Hiermit laden wir alle Kinder und Jugendlichen die im TV 1872 turnen, tanzen, hüpfen, laufen, springen, werfen ganz herzlich ein, am Malwettbewerb teilzunehmen.
Wir wollen für alle Mitglieder ein buntes und interessantes Jubiläumsheft gestalten und dafür bitten wir euch um eure Bilder.
Motiv: ich bewege mich gerne, ich bin immer dabei, ich habe Freunde im Verein, ich möchte Sieger sein, mein Turnbeutel, usw.
Ihr entscheidet euer Motiv selbstständig.
Es sollte einen Bezug zum Verein haben.
Die Bildgröße DIN A4, bitte euer Kunstwerk im Vereinsbüro Lambertstrasse 14 abgeben oder in den dortigen Briefkasten werfen. Der Abgabetermin ist allerspätestens der 30. Dezember 2021.

Die prämierten Bilder werden im Heft gedruckt sein, alle anderen werden zur Jubiläumsfeier 2022 ausgehängt.

Selbstverständlich werdet ihr informiert und erhaltet eure Kunstwerke nach der Feier zurück. Darum bitte auf der Rückseite Name und Adresse, Mailadresse, Telefonnummer notieren.

Jetzt, wo doch alle Sporteinheiten ausfallen, habt ihr vielleicht die meiste Zeit und erinnert euch an schöne Erlebnisse.

Vielen Dank für eure Mühe, wir freuen uns sehr auf eure Kunstwerke.
Der Vorstand