Unterstütze unseren Verein und werde Abteilungsleiter/-in für Gymnastik/Fitness, Sportwart/-in oder Beisitzer/-in im Gesamtvorstand für juristische Angelegenheiten. Bei uns findest du ein breites Spektrum an Sportarten und eine offene Atmosphäre für neue Ideen. Melde dich beim Geschäftszimmer und werde Teil eines engagierten Teams!

Wir vom TV 1872 Mainz-Finthen sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere vielfältigen Aktivitäten unterstützen möchten. Wir bieten ein breites Spektrum an Sportarten, wie Turnen, Leichtathletik, Showtanz und Gymnastik/Fitness, sowie eine offene Atmosphäre, in der neue Ideen immer willkommen sind. Denn bei uns zählt nicht nur das Bewährte, sondern auch das Neue!

Aktuell suchen wir dringend:

1. Abteilungsleiter/-in für Gymnastik/Fitness: Diese Person würde als Leiter oder Leiterin der Abteilung Gymnastik/Fitness fungieren und für die Organisation und Durchführung der Trainings verantwortlich sein. 2 mal im Jahr ist die Teilnahme an der Gesamtvorstandssitzung erwünscht. Erfahrung im Bereich Fitness oder Gymnastik ist von Vorteil.

Aber auch wer gerne schreibt und fotografiert, ist bei uns herzlich willkommen! Schreibe Berichte über unsere Aktionen für unsere Homepage oder unsere Druckmedien und halte besondere Momente auf Fotos fest. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Komm zu uns und werde Teil eines engagierten Teams!

Wir freuen uns auf neue kollegiale Unterstützer und Unterstützerinnen, damit unser Verein auch in Zukunft erfolgreich im Sinne unserer Mitglieder weitergeführt werden kann. Melde dich einfach beim Geschäftszimmer, wir stehen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.